Wie kann man dieses Kabel reparieren?

3 Antworten

Von Experte RareDevil bestätigt

Das gänge zwar wahrscheinlich mit Löten zu reparieren, aber soll das später mit 230V AC betrieben werden? Dann kauf das neu. Die Drähte sehen eh verboten dünn aus.

Hi,

Wie sah es denn vorher aus? Gibt es da ein Steckernetzeil und den Kabelschalter?

Wenn Du nichts zum Löten hast im Baumarkt einen Kabelschslter kaufen, die sind zum Schrauben.

Oder Du gehst damit in ein Reparaturcafe, die können das.

Auf die richtige länge schneiden, abisolren, zusammendrehen, löten.
Entweder schrumpfschlauch oder isolierband(bei kleinspannung) drüber.