Wie kann ich diese Kabel an den Arduino anschließen?

2 Antworten

Da solltest mal mit dem Stichwort FPC Kabel und Connector suchen. Diese Kabel sind sehr spezifisch. Um da die richtigen Connector zu finden ist es wichtig die Anzahl der PINs und den Abstand zu wissen.

Mit Löten wirst du da nicht wirklich glücklich werden, es sollte schon die Verbinder verwendet werden.

Aufgrund der hohen Pinanzahl auf den FPCs und den 2 deutlich breiteren Leiterbahnen für die Hintergrundbeleuchtung erkennt man: das sind keine OLEDs, sondern TFTs, die du nicht mit dem Arduino direkt betreiben kannst.