wie kann man den drucker auf online umstellen?

2 Antworten

Drucker kann man offline schalten. Dann geht nichts mehr. Wenn dir das nicht passt, gehe auf Systemsteuerung  -  Drucker und Faxgeräte  -  und mit rechts Klick auf den Standard-Drucker. Hier im Menu kannst du das umstellen. 1x draufklicken und es geht wieder.

der Drucker muß nicht mit dem Internet verbunden sein, sondern entweder per USB direkt mit dem Gerät wo du drucken willst oder bei einem WLAN-Drucker muß er mit deinem WLAN verbunden sein

auf dem Gerät wo du drucken möchtest, muß der Drucker (Treiber, Software) dann auch installiert sein

https://www.epson.de/support

hier findest du alle Anleitungen, Handbuch usw. zu deinem Modell