Epson Drucker druckt nur weiße Blätter

2 Antworten

Vermutlich druckst du sehr selten, und zudem trennst du deinen Drucker noch vom Strom um zu sparen. Das ist aber der sichere Tod eines Tintenstrahl-Druckers. Unbedingt immer am Strom belassen und auf Standby schalten am Schluss. So kann sich der Drucker von Zeit zu zeit ein bisschen reinigen und so bleiben die Düsen sauber.

Wenn das nicht geschieht, trocknet die Tinte in den Düsen ein. Wenn es dumm läuft, hilft auch eine Reinigung nicht mehr. Wenn ein Profi ran muss, kommt dich das teurer als ein Neukauf.

Tiziooo
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Rat

Also komplett nur weiß? Ergo er zieht das Blatt durch druckt aber nichts? Dann Treiber prüfen. Da scheint nix richtig anzukommen am Drucker. Wenn doch dann schauen ob die Druckeinstellungen auf Normalpapier sind. Geht es per USB?

Tiziooo
Beitragsersteller

Ich meine es kommt nicht richtig an habs auch schon mit einem ethernet kabel probiert klappte auch nicht

Xarna  18.06.2014, 23:21
@Tiziooo

Dann sollte der Treiber Schwierigkeiten verursachen. Drucker entfernen und neu installieren mit Treiber CD oder Treiber online herunterladen.