Drucker druckt ganz blass, was kann das sein?

4 Antworten

falls die Patronen nachgefüllt wurden und das schlecht gemacht wurde, könnte das auch eine Ursache sein. insbesondere auch wenn der Druckkopf mit Wasser gereinigt wurde ist das Druckbild oft sehr blass. Manchmal gibt es sich wieder, manchmal nicht.

Hi, sicherlich bietet der Drucker eine Art Testdruck, den du mal durchlaufen lassen könntest. Was ich dir davor allerdings noch empfehlen würde, ist die Reinigungsfunktion zu starten, um den Drucker mal von innen reinigen zu lassen.

Lass mal die Reinigung laufen.

Leitugen Verstofpt/Verdreckt für Tinte.