Wie kann man dahinter kommen, was für ein Problem sie mit mir hat?

kapundkappa  05.03.2022, 10:02

Was möchtest du denn von ihr - Freundschaft oder Partnerschaft?

Maracuja467
Beitragsersteller

An sich erstmal einen normalen Umgang, dann Freundschaft und wenn etwas draus wird eine Partnerschaft

2 Antworten

Dann lügt sie und weiß sich nicht anders zu helfen. Sag ihr, dass Ehrlichkeit in einer Liebesbeziehung ein Muss ist und dass sie weder sich selbst noch Dir einen Gefallen damit tut, zu sagen, dass alles in Ordnung wäre. Eine Zukunft hat das nicht.

Lass sie frei. Sie will Dich nicht.

Auf IHREM Siegertreppchen dürftest du nicht mehr auf der 1 stehen- und ob alles stimmt, was sie dir glaubhaft versichert.....Wenn ich anderen nicht mehr in die Augen sehen kann.. Klingt nach Abschied- aber ich will dir nicht wehtun - oder ich trau mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -