Was ist mit ihm los?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst am Anfang einer sog. toxischen Beziehung.

Schau, daß du da wegkommst.

Kein Partner für dich, der!

das ist meine Meinung nur meine.

Du kannst es noch lernen, mal gelassener zu bleiben, wenn es etwas nicht gleich klappt.

Er hatte nicht kommen können und du hättest ihm die Möglichkeit geben sollen, dir später zu erklären, was los war.

Einen Tag vor dem Treffen hat er abgesagt, weil er was zutun hätte um die Uhrzeit, als er mich eig abholen wollte. Natürlich habe ich ihm gesagt, dass er auch später kommen kann, jedoch hat er klar verneint.

Wenn er sagt er hat keine Zeit, dann hätte man das ja auch so stehen lassen können und du hättest nicht ausflippen brauchen.

Du warst enttäuscht, das kann man nachvollziehen, aber dann könnte man später darüber reden und du machst ihm eine Szene =

aber ich habe ihm klar gesagt, dass ich ihm alles vorher nicht mehr glaube, denn anscheinend hat er ja Geheimnisse vor mir.

Du bringst dann Dinge aufs Tablett, die in dem Moment nichts damit zu tun haben, dass er an dem Tag keine Zeit hatte., sondern dass du annimmst, dass er Geheimnisse vor dir hat.

Muss man immer alles gleich wissen?, anstatt erst mal abzuwarten, ob der andere von sich aus was erzählt.

Vielleicht hätte er dir das später erzählt, dann nimm keinem Mann die Chance, dir das von sich aus zu erzählen.

Er hat dann mir ein schlechtes Gewissen gemacht, dass er überlegt hat, dass was er zutun hätte, zu verschieben, aber hätte es jetzt anders überlegt und mich richtig kennengelernt.

Wenn er sich schon so äußert, dann passt ihr beiden nicht zusammen und er könnte dir nur ein schlehtes Gewissen machen, wenn du eines hast.

Er hat dich seiner Meinung nach durch solche Vorfälle "richtig" kennengelernt und festgestellt, es harmoniert nicht mit euch beiden.

Es ist auch nicht gut, wenn man in solchen Fällen eine Schuldzuweisung sucht, wer mehr oder wer weniger Schuld hat, wer jetzt in der Opferrolle steckt..

Wenn es keinen Wert mehr hat, dann bringt auch heulen keine Besserung, dann muss man akzeptieren, dass es anders läuft, als man sich gewünscht hat und gut ist.

Deshalb ist es es immer gut, wenn man am Arbeitsplatz nichts mit jemand anfängt, denn dann ist das Arbeiten nicht mehr so wie vorher.

Vielleicht hat sich das ja auch bei dir und ihm inzwischen geklärt und ihr könnt auf der Arbeit normal miteinander umgehen.

Es kommt wie es kommt und du kriegst das hin. Das ganze nimmt dich hier ziemlich mit und wenn er das versteht entschuldigt er sich oder ihr klärt das. Es ist wichtig darüber zu sprechen und schäm dich nicht über deine tränen

lg shadow

1. Über allem anderen steht sich auf der Arbeit und während der Arbeitszeit professionell zu verhalte. Wenn du das nicht hinbekommst solltest du niemanden aus dem Job daten. Das gefährdet im schlimmsten Fall eure Jobs und/oder Aufsstiegschancen aber auch Zielscheibe des Klatschs in der Firma zu werden ist nicht unbedingt erstrebenswert

2. Du hast völlig überreagiert. Auch wenn ich deine Enttäuschung verstehen kann aber so ein Ausrasten mit Weinen und Co wegen der Absage eines Treffens würde jeden Mann abschrecken

3. Über wichtige Themen die emotional und persönlich sind spricht man immer persönlich und nicht per WhatsApp oder snapchat oder andere social media Kanäle. Dazu zählt unter anderem auch wenn du mehr über sein Trauma erfahren willst

S1laaa
Beitragsersteller

Zu deinem Dritten prunkt : er will ja nicht mit mir reden & geht mir komplett aus dem Weg + schaut mich böse an

S1laaa
Beitragsersteller

Zu deinem zweiten Punkt : ich habe nicht wegen der absage geweint, sondern eher weil er das ganze aufgeben wollte und mich total angegriffen hat

Idris164  02.04.2022, 23:03
@S1laaa

Weil du nicht akzeptieren willst, dass er kein Interesse hat…

Ich als Mann (und überhaupt einem Partner gegenüber) kann dir sagen: :Sag nie !!:

Du müßtest, du mußt, du hättest.....

Falscher Fehler. Das geht auch anders. Hundert Varianten.

Oder?