Freundin wegen Lüge schluss gemacht. Lohnt sich es zu kämpfen?

9 Antworten

Kämpf um sie und gib ihr noch eine Chance dir zu verzeihen, denn sie is iwie selber Schuld wen so wegen so etwas kindischem Schluss macht, wenn sie jetzt nein sagt und dich später zurück will würde ich abblocken...

Ich würde ihr halt einfach noch mal sagen das es keine Absicht war und das du selbst wenn es extra gewesen wäre trotzdem nur sie liebst... oder was du dann halt auch immer sagen willst xD

Ja, ich denke schon, dass es sich lohnt, um die Beziehung zu kämpfen, einen versuch ist es zumindest wert! Da sie sich aber auch entschuldigt hat und es ihr leidtut, stehen die Chancen gut. Viel Glück für das Telefonat! :)

Das ist wirklich unreif von deiner freundin, dass sie dich desswegen verlässt, aber das ist ja nich meine Sache... wenn du sie wirklich liebst, dann lohnt es sich, zu kämpfen. Sie wird dich auch noch sehr mögen, wenn sie dich anschreibt um zu fragen, wie es dir geht... Versuche doch einmal, ihr die sacher per Watsapp zu erklären und dich dann mit ihr zu treffen. ich denke ma, dass alles wieder gut werden wird!

Viel Glück!

Wenn du sie liebst dann kämpf um sie, ganz einfach. Aber ich versteh nicht, was so schlimm dran ist, wenn man die FA von der Ex annimmt....

Ich gehe davon aus das du deine Ex wieder von deinen FB freunden entfernt hast? Abgesehen davon ist ihr verhalten ziemlich unreif das man wegen sowas so reagiert. Redet nochmal vernünftig miteinander vieleicht hat sie ja eingesehen das das eine ziemlich überreaktion von ihr war. Bedenke aber das es gut möglich sein kann das diese reaktion kein einzelfall bleiben wird und es immer mal wieder zu soetwas kommen könnte.