Wie kann man bei MSP(MovieStarPlanet) ohne Kreditkarte zahlen?

4 Antworten

Du kannst dich auch mit deinen Handyguthaben VIP machen oder einer Psc. Muss nicht unbedingt Kreditkarte sein. Aber mit den Handyguthaben geht das VIP nur bis zu 1 Monat, wenn du dich 1 Jahr oder 3 Monate VIP machen möchtest musst du mit Kreditkarte zahlen.

Lystrag  24.10.2019, 16:42

also ich hab mir 3 monate vip mit dem handy gekauft^^'

Du kannst in sehr vielen Geschäften Gutscheine kaufen & da gibt es für Android Google Play Gutscheine & für Apple Apple Store Gutscheine.

LG fififu ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da kann man auch mit Paysafecard bezahlen einfach zur nächsten tankstelle und den code eingeben ^^

aber pass auf die verwechseln dass gerne mit irrgendwas mit dem handy ö.ö is mir zumindest mal passiert ^^

aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob man damit dort bezahlen kann ^^

Du kannst auch einfach mitm Handy bezahlen. Geht halt nur bis 1 Monat. ;)