wie kann ich bei msp vip werden ohne zu zahlen

3 Antworten

du kannst eigentlich gar nicht gratis vip werden, versuche es gar nicht erst mit cheats und hacks und so weiter!! Du könntest deinen acc dabei verlieren! Entweder du kannst vip bei den wettbewerben gewinnen, aber das höchste da wären nur 14 Tage und nur 1000 sc also bitte lass es oder kauf es dir einfach, Marley o( n_n )o

Hey ich spaare zur zeit für eine Apple karte damit ich vip kaufen kann (es gibt auch gogleplay karten) spaare doch auch und am schluss lohnt es sich sicher 😂✨

Alles ausser für das Vip zu bezahlen ist illegal du kannst es höchstens mit nem Wettbewerb versuchen