Msp Vip kaufen

3 Antworten

Hallo, Schreibe mal die Mitarbeiter von MovieStarPlanet an. Die Email Adresse von denen ist: support@moviestarplanet.de Oder: geh auf moviestarplanet.de und gehe ganz unten auf Kontakt ... Schildere da den Vorfall und sie antworten dir in ungefähr 7-31 Tage ! Du besitzt keine Email Adresse? Dann erstelle dir eine bei t-online.de Falls du da deine echten Daten wie Wohnort, Nachname nicht eingeben möchtest dann gebe erfundene Sachen ein. Du brauchst Hilfe bei den erfundenen Daten? Dann Besuche Fake-it.info

Hi ;) ich war auch mal auf msp und hab mir da vip gekauft. Auch übers handy und einen monat. Ich habe mit paypal bezahlt. Diesen code kriegst du halt zugeschickt und dann als nächsten schritt steht dann am computer :bitte geben sie den pin jetzt hier ein. (Oder so ähnlich). Dann gibst du diesen pin halt ein und ich hlaube dann bist du fast fertig. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) lg deine shopping77

Schlauer wäre es, du machst es am Computer, besorgst dir vorher eine amerikanische oder besser noch australische IP-Adresse (Hotspot Shield oder Ähnliches) und zahlst mit Paypal in Dollar statt in Euro. Dann wird es billiger, denn der Euro ist relativ teuer.

Sweetbunny123
Beitragsersteller

Danke,Aber ich mache das nicht vom Latop da ich das nicht dort mache weil ich mir das heimlich machen will.

Sheyyla  14.10.2014, 06:19
@Sweetbunny123

Dan besuchst du eben eine Freundin und machst es von ihrem Computer. Ein Paypal Konto kannst du überall öffnen.