MSP, VIP Angebot 1.99Euro?

4 Antworten

Das kann man nicht genau sagen.😐
Das blöde daran ist,wenn sie z.B. Auf meinem Haupt-Acc kommt ist es immer noch nicht auf meinem Neben-Acc aufgetaucht.Das heißt dass es sehr unterschiedlich ist und wirklich sehr selten kommt..Ich würde auf jeden fall jeden 1. bis 2. Tag dort vorbeischauen ob es da ist,wenn du es unbedingt nutzen willst.😚
Ich glaube das geht auch nur einen Tag also würde ich sofort die Chance nutzen 😛
Ich hoffe ich konnte helfen 😊❤️
LG Lisa 😏💕✨

Die 'Ermäßigung', bzw. Aktion taucht nur sehr selten auf, alle 3-4 Wochen, schätze ich. Solltest dann sofort 'zuschlagen' :')

LG inessential :-)

Das ist immer unterschiedlich. Halte einfach die Augen offen bis dieses Angebot wieder kommt.

Wenn du lange nicht mehr on warst, also lange Zeit. MSP will dich dann sozusagen "anlocken" damit du öfters spielst.