Ist Moviestarplanet wirklich abzocke?

3 Antworten

Ne, nnicht wirklcih, nur sie machen VIP, Vip ist zum anlockendes taschengelds der Kinder gedacht Zbs eine nciht vip sagt oh so ein hübsches Kleid will cih auch haben dann steht da aber VIP, kaufe dir VIP um dieses Kleid zu kaufen! Ja und das meinten die bei Stern TV mit abzocke xd alsod as wird bestimmt nur ein Technischer fehler sein und die werden das Geld deiner Mutetr bestimmt wieder geben :)

Melde das auf jeden Fall MSP. Ich bin schon seit einem Jahr dort und habe VIP aber mir ist das nicht passiert! :o

Lg Drachenkatze D;

Heyy^^!das ist echt sch aber am Beszen schreibst du msp ein fach ich schreib dir die E-mail in den kommi da ich sie grad nocht weis...;)das wird sich schon regeln und wenn nein änder die email oder Lösch dein Acc...^^hoffe es klappt;)

paugirlbygirl  13.09.2014, 08:54

MovieStarPlanet@moviestarplanet.com