Bei MovieStarPlanet Vip kaufen 😍?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe etwas erfahrug mache es du wirst es nicht bereuen aber ich gebe dir einen tipp : GIB DEINE EMAIL AN!!!!!!!!! wenn du email angobst kriegst du eine nummer und wenn der acc gehegt oder gelösscht wird kannste mit dieser nummer dein acc wiederherstellen

SarahLarax3
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hab das mit der Email gemacht, und alles ist gut verlaufen!

Nein. Nein, das bringt es nicht.

Hej! Ich hab das zwar noch nicht gekauft, aber ich würde nur VIP kaufen weil wenn du noch das Silber Paket dazu kaufst ist das irgendwie Geld Verschwendung weil du nur paar neue Sachen, Diamanten und mehr Geld dazu bekommst da würde ich lieber Vip noch länger machen :) lg