Wie kann man bei MSP ganz nach vorne?

2 Antworten

Frag mal die Moderatoren von dem Spiel. Diese kannst du per Email kontaktieren. Die Email von denen lautet: support@moviestarplanet.de

Es ist schon etwas her, aber ich habe die Lösung: Halte deinen Namen unter deinen Moviestar im Chatraum gedrückt (nicht loslassen) und ziehe dann die Maus nach unten. Die Maus immer noch gedrückt halten und dann auf die Leertaste drücken. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :-)