MSP ich bin VIP! Tipps wie ich Dias bekomme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur,wenn du bei Wettbewerben gewinnst..das geht leider nicht so leicht :// Aber wenn du vip bist,kannst du dir kein vip kaufen,du kannst dir zb. 7 dias und 1000 sc nachkaufen (Die Preise sind dann etwas billiger) mache ich auch immer ;)

~Laura

Almuth
Beitragsersteller

heißt du dort ~laura ?

Geh einfach da wo 4 Diamonds stehen drauf und dann steht unten "Kauf´Diamanten"

Da drauf dann kannst du dir welche kaufen

Almuth
Beitragsersteller

ne da sind ja eben nur die VIPpakete -_-

Almuth
Beitragsersteller

Wie heißtdu da? :)

Man kann die nur Kaufen mit den VIP packs.... Früher konnte man geld und dia´s kaufen aber jetzte nichtmehr ..... :((

Almuth
Beitragsersteller

Wie heißt du da? :)

Du kannst bei Wettbewerben mitmache (da ist es aber extrem schwierig zu gewinnen) und pro tag hast du ja sowiso immer 2 dias in deinem sparschwein :)

Liebe grüsse

(Msp: Blackboy11006 lvl16)

Wenn du Star vip bist bekommst du einen Bonus tägl.