moviestarplanet vip werden (ohne zahlen )

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne zahlen wirst du VIP nie bekommen! Ausser du hast ein Hackprogramm. Aber dass wäre dann wiederum nicht legal. Ich finde es generell schade für ein Spiel Geld auszugeben. Das ist eine Verschwendung,weil ich meine was bringt dir dass am Ende? Wenn du dann 23 bist hast du schlussendlich nichts davon. Aber mich geht dass ja nichts an. ;) Wenn du dass wirklich willst,spar doch das ein oder andere Geld. Du kannst dir ja auch für nur 1 Woche VIP machen. Aber Achtung bevor du dies machst spare deine StarCoins. Wenn du nämlich nur 100 hast hast du nach 1 Woche nicht viel davon. Weil du bekommst da glaub nur 1000 SC gutgeschrieben! LG AeL33

babalui
Beitragsersteller

thx für deine antwort aber leider würde mir meine mum das nicht erlauben weil du hast ja schon recht . wozu geld für ein spiel ausgeben und ein hackprogramm das ist , najaa... nicht so toll und bist du auf moviestarplanet weil du dich so gut auskennst

Hallo babalui ! du kannst kostenlos V.I.P kriegen indem du deine E-mail änderst und dann diese hier hinschreibst (moviestarplanetcoinsandvip@web.de) .

DU musst dann nur noch in deine Sprechblase schreiben wie viel Geld und wie lange du Vip sein willst ;).

LG deine Appfel200 ♥

SimiKeekzMonsTa  11.02.2013, 21:09

Fake ._.' Ändere dene e-mail nie ein z.B. mspkostenlosvip@bla.bla . Die wollen nur deinen Account haben.

babalui
Beitragsersteller

das geht nicht ich habs mir einen neuen acc. gemacht und bei dem geht das NICHT

Siehst du alle sagen, dass du E-Mail ändern sollst aber das ist eine Lüge ( hab schon ausprobiert)

Die einzige chance ohne geld auszugeben ist, bei den wettbewerben mitzumachen. Reiche einfach mal Sachen bei dem Wettbewerb ein, wenn sie den Vorraussetzungen entsprechen