kann man in msp (moviestarplanet)gratis vip werden ohne zu zahlen

6 Antworten

Ja, das geht. Auf die "natürliche" (omg wie sich das anhört xD) oder "legale" Weise geht es, indem du Wettbewerbe gewinnst, oder dir jmd einen VIP Gutschein schenkt.

Allerdings gibt es auch eine nicht ganz legale Weise.

Das ganze funktioniert z.B. mit einer App namens "Charles" Ich habe es nicht gemacht, sondern es mir mit echtem Geld gekauft. Soweit ich weiß, geht das auch nur am Laptop oder PC. Dazu gibt es auf YouTube duzende Videos, wie man es benutzt xD

Ach ja: Hier habe ich noch ein interessantes Video gefunden, wie man (angeblich) LEGAL UND KOSTENLOS Vip bekommt^^ Auch das habe ich nicht ausprobiert, trotzdem wünsche ich dir viel Glück dabei ^^

MovieStarPlanet-VIP kostenlos (legal) . - YouTube

PS: Ich würde mich über ein Feedback freuen, ob es dir geholfen und geklappt hat ;)

LG GoodEnergy

GoodEnergy  30.05.2016, 21:12

Sry irgdw wurde das nicht verlinkt..... Gib einfach msp kostenlos Vip ein, dann klickst du das erste Video an xD

Viel Glück

entweder jemand schenkt dir nen vip gutschein oder du gewinnst wettbewerbe dann kannste bis zu woche oder so vip weredn wenns noch so is wie früher spiel das schon lange nicht mehr

KINGTVXL  05.06.2014, 12:54

wie geht dass mit den gutscheinen?

Hatte ich auch mal aber vip geht ohne zu zahlen leider nicht

Ja,das geht,würde ich aber nicht raten,denn falls dies erwischt wird,musst du den Preis zahlen,wie es normal gekostet hat,zahlen und vllt. noch etwas drauf

ich glaub man konnte es auch kostenlos testen aber es ist halt wie whatsapp danach musstdu adann zahlen

Skillclient  21.03.2018, 07:29

Whatsapp ist kostenlos

NeedaNameBruh  23.06.2019, 11:27
@Skillclient

ganz früher war es nicht kostenlos.

bei andriod musste man monatlich zahlen während man bei apple einmal zahlen musste für die app.

KINGTVXL  05.06.2014, 12:53

ich würde es wissen.wie geht das?