Wie kann man bei Ebay einen Artikel zurückgeben?

2 Antworten

Das kommt auf den Verkäufer an bei einem privatverkäufer mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht

Die meisten privatverkäufer machen von ihrem Recht Gebrauch das rückgaberecht auszuschließen

Stefan07341
Beitragsersteller

wäre in dem falle Cyberport

DomeLPs  19.06.2024, 14:12
@Stefan07341

Dies ist ein Händler und ist verpflichtet Produkte bininen zwei Wochen zurückzunehmen

Eine Sicherheit bekommst du natürlich nicht du schickst die Ware zurück und musst warten bis das Geld wieder da ist kommt es nicht musst du es einklagen oder Paypal zur Hilfe rufen

Bei ebay siehts schlecht aus weil die meisten Rückgabe ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung