Artikel bei eBay nicht erhalten weit über 30 Tage her?

1 Antwort

Also bei Ebay ist schon seit längerer Zeit alles über den Käuferschutz abgedeckt !

Ich und mein Neffe kaufen/verkaufen schon weit über 14 Jahre bei Ebay, und hier und da kam auch mal was nicht an... Klar ist echt ärgerlich aber da kann man was machen kontaktiere Ebay über dein Profil, da musste einen Fall eröffnen ! Klingt schwerer als es ist, ansonsten kannst du auch anrufen wenn du magst, die möglichkeit haste auch ! Das müsste ohne Probleme klappen, wir bekamen bis jetzt immer Ersatz oder das Geld zurück. Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voodo
Beitragsersteller

So ich habe jetzt eBay angerufen die haben den Verkäufer angeschrieben das dieser das mit mir klärt und sich bei mir meldet ich hoffe das hilft jetzt

Voodo
Beitragsersteller

Okey weil einen Fall kann ich nicht öffnen da es mehr als 30 Tage her ist dann rufe ich da mal an