Was wenn man etwas nach der festgelegten Rückgabezeit zurückschickt (DEFshop)?

2 Antworten

Und Du hast die Ware seitdem nicht genutzt?
Dann könnte es sein, dass der Shop bei guten Kunden einen Abzug von der Erstattung vornimmt.
Oder er geht her, und fragt, wie Du die Versandkosten zu Dir zurück überweisen möchtest, weil sie dein Zeugs gleich wieder an Dich zurück schicken.

tomtomtom230
Fragesteller

Nein, das sind 2 Hosen und die lagen in der Zeit nur rum.

Danke für die Antwort.

Vorher anfragen. Ob die es trotzdem zurücknehmen. Einen Anspruch darauf hast Du nicht mehr.

Wenn du es jetzt einfach zurück schickst, bist du vllt Geld UND Hosen los, weil sie es nicht zuordnen können.