Wie kann man bei der Brust abnehmen?

3 Antworten

sondern was? Deinen Brustumfang? Deine Taillie?
Mach dir mit deinen jungen 12 Jahren bitte nicht solche Gedanken!
Du bist perfekt, wie du bist! Lass dir nichts Anderes einreden! Ich selbst habe keine Wespen Taillie, um die ich andere Mädchen immer sehr beneidet habe.
Aber nicht jeder Körperbau ist gleich und nicht jeder Körperbau, der einem von der Industrie vorgegeben wird, entspricht dem Naturell..! :) Köpfchen hoch!!

Livia514 
Beitragsersteller
 23.10.2019, 20:22

Ok 👌

Maila25  23.10.2019, 20:26
@Livia514

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es für dich so annehmen kannst!
Ich selbst litt über 15 Jahre an Anorexie (Magersucht). Natürlich nicht nur um einem nie satt werdenden Ideal zu entsprechen, es gab auch sehr persönliche Gründe... aber das, was du in Modezeitschriften siehst, das, was eventuell ein Mädchen in deiner Klasse hat und du nicht - du schaffst es darüber hinweg zu blicken!! Wir Frauen sind nicht dazu gemacht, spindeldürr zu sein. Natürlich gibt es von Natur aus schlanke Mädchen.. aber es gibt ebenso die Mädchen mit Kurven! :) Und dies steht, laut Evolution, nun einmal für Fruchtbarkeit (was dich noch nicht betrifft)
Mach dir bitte keine Gedanken...! Denn du bist toll, so wie du bist! :)

Du kannst nicht an bestimmten Körperteilen abnehmen, auf deine fettverteilung hast du keinen Einfluss . Du kannst nur im allgemeinen abnehmen.

Livia514 
Beitragsersteller
 23.10.2019, 20:19

Ich bin ja relativ schlank aber ich will nicht so viel Busen bin ja erst 12 und beim luftakrobatik das ich betreibe ist das auch unvorteilhaft

In deinem Alter solltest du dir wenig Gedanken über so etwas machen. Trotzdem kann man immer eine Sportroutine und gesunde Ernährung empfehlen.

Livia514 
Beitragsersteller
 23.10.2019, 20:20

Ich gehe drei mal die Woche je 1 1/2 Stunden poledance und luftakrobatik

Suben117  23.10.2019, 20:22
@Livia514

Ernährung weg von Fast Food und Süßigkeiten. Konzentrier dich auf ausgewogene Nahrung. Bedeutet also, Teller aufteilen in: 1/4 Getreidehaltige Lebensmittel; 1/4 Gemüse; 2/4 Protein (Fleisch, Ei, sonstiges).

tajpms  23.10.2019, 21:00
@Livia514

Du bist 12 Jahre und entwickelst Dich jetzt naturgemäß durch die Pubertät langsam zu einer Frau.

Du darfst aber nicht den Körper "gewaltsam" dem Sport anpassen wollen. Wenn Dein Körper sich naturgemäß anders entwickelt, solltest Du den Sport Deinem Körper anpassen. Manchmal geht es leider nicht anders.

Mit 1.55m Basketball spielen oder mit 2.15m Jockey werden wollen geht halt nicht.