bin 12 und habe keinen busen-möchte aber einen BH

7 Antworten

erstmal, das mit deiner Freundin tut mir leid!

zweitens, wenn du nichts hast, wird dir auch nichs passen :) probier doch erstmal bustiers :) gibt's bei h&m. das sind diese kurzen Tops.

Ich werde auch bald 13 und hab knappes AA (trag jetzt keinen aber das wäre meine Grösse) Unsere Klasse ist i-wie unterentwickelt, z.B im Jahrgang vor uns hatten fast alle schon riesen Dinger. Bei uns trägt eine BH s (B glaub ich) einer würde wahrscheinlich A passen (trägt keinen) mir und noch ein paar andern AA und 3-4 = BMW! Nur zur Beruhigung, es gibt viele, die nicht so riesen Dinger haben, aber nächstes Jahr (OS) haben alle gesagt, das sie einen tragen, egal wie viel! Mach dir drüber keine gedanken, es gibt z.B 65 AA, hab ich bei Esprit gesehen.

heyy wenn du dich mit einem bh sicherer fühlst warum nicht? wenn du dich dann wohl fühlst trag ihn einfach. such dir eine andere freundin aus und lern sie besser kenn und geh mit ihr shoppen . wenn sie auch schon einen bh trägt kannst du sie ja fragen.du solltest den bh auf jedenfall viel tragen damit du dich an ihn gewöhnst . viel spaß beim kaufen:)

missing0504
Beitragsersteller

Danke, die antwort war sehr hilfreich. wie alt bist du?

OMG!! das mit deiner Freundin tut mir schrecklich leid!! Ich werde in einer woche 12, und mir geht es genauso wie dir! Ich habe auch keine Brust, aber bin zufällig auch auf der Suche nach einem BH in der Größe 65 AA mit polster, falls ich es finde, wegen dem selben Grund wie du! ich fühle mich manchmal richtig ausgeschlossen, weil ich keinen BH und keine Brüste habe!! Du findest schon noch was! VIEL GLÜCK!!!

Hey das wegen deiner Freundin tut mir schrecklich leid ! Aber mach dir mit 12 noch keine Gedanken ich bin 14 fast schon 15 und habe immer noch keinen Busen und keine Regel!!! Aber das ist bis zum 16 Lebensjahr ganz normal!!! Und wenn du umbedingt einen Bh möchtest probier mal 70A vl passt er dir ja ! :) Wünsch dir noch viel Erfolg! Lg.Sophie