Busen 120 F

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, wenn die Möpse soweit runterhängen, dass du denkst, es wären die Oberschenkel :D

Funbreakable  11.08.2010, 04:45

Wär fast 1,5m :D

Funbreakable  11.08.2010, 04:46
@Funbreakable

142 bis 144cm Brustumfang. Dafür, dass ich das ausgerechnet hab, möchjt ich n Keks :D

fragensteller99
Beitragsersteller
@Funbreakable

Scheint lustig zu sein, aber würde mich doch mehr über eine klare Antwort freuen.

:D ich glaub ich will mir das gar nicht vorstellen^^ gibts sowas..? ich weiß nicht^^ naja die zahl steht ja für den Umfang...das wär dann ja...ziemlich groß^^ ok das bringt dich auch nicht weiter aber das wollt ich mal gesagt haben xP

das wäre etwa die größe von Denise milani.