Brust kleiner durchs Abnehmen?

3 Antworten

Kann passieren, muss aber nicht... kommt auch drauf an, wie viel du abnimmst...

Aber meistens bleiben quasi die Proportionen gleich, sonst würde man häufig wenn man sehr sehr stark abnimmt eine überproportionale Brust haben...

Beim abnehmen ist es (soweit ich weiß) aber so, dass beide brüste quasi prozentmäßig gleich viel abnehmen

Also beim Abnehmen passiert es oft dass man auch an Brustgröße verliert, normalerweise aber gleichmäßig, sie werden wahrscheinlich in dem Verhältnis bleiben wie vorher nur vermutlich etwas kleiner.

Es ist normal, dass die rechte Brust größer ist.

JaneJonson  25.06.2020, 22:44

Nein, das kann von Frau zu Frau anders sein. Viele haben keine symmetrischen Brüste aber die es können beide größer sein, nicht nur die rechte.