Wie kann man am besten Jungs ärgern?

3 Antworten

Also Kumpels von mir regt es immer mega auf, wenn ich sie beobachte und dabei grinse, einfach nix dabei sage. Sie fühlen sich dabei unsicher. Man muss sich aber zusammenreißen, um nicht zu lachen:) Vielleicht nervt es ihn auch, wenn du ihm einen Blöden Spitznamen gibst und ihn immer so nennst, ich kenne Jungs, die da wirklich sehr lustig drauf reagieren:) Wenn du ihn auch eifersüchtig machen willst, dann bleib bei ihm und halte Körperkontakt, bis dann ein anderer Junge kommt zu dem du sofort hinläufst. Deinem Schwarm wirfst du dann ein paar Blicke zu:)

Schau ihm immer mal auf eine bestimmte Region (welche entscheidest du) und runzel die Stirn als ob da etwas Merkwürdiges wäre. Dann sieh wieder ihn an als ob nichts wäre. Das ein paar Tage wird ihn irre machen.

Wenn er fragt ob was nicht stimmt sage daß alles okay wäre.

Und dann mach weiter.

schreiben o. sagen das mann in ihn ist und dann nach ner woche sagen das war nur facke! XD