Was will der Junge von mir, er nervt?

6 Antworten

Das nennt man umgangssprachlich "flirten", "anmachen" oder "verliebt sein" :)

Klingt so, als ob er auf dich steht. Es ist schwer zu sagen, dass er dich nervt ohne in dabei zu verletzen.

Ganz ehrlich. Sein Verhalten ist eigentlich recht normal, wenn man in so jungen Jahren Interesse an einer Person hat.

Hallo Carooo123321,

so wie ich das deuten würde, scheint er auf dich zu stehen. Allerdings denke ich, dass dies nicht auf dauer bleibt. Gerade in seinem jungen Alter.

Was man jetzt machen könnte ist ziemlich schwierig, da du ihn ja auch nicht verletzen möchtest. Aber ich denke nicht dass du da rum kommst. Am besten wäre es meiner Meinung nach, wenn du es ihm gleich sagst bevor er eventuell deine Körpersprache missdeutet und sich noch mehr Hoffnungen macht.

Aber du könntest ihn auch mal direkt darauf Ansprechen, warum er diese Dinge tut.

Liebe Grüße,

Hydro

Mit 13 wäre eine zockende Freundin auch mein Traum gewesen. Er hat sich halt verknallt. Irgendwann gehst du vielleicht irgendeinem Jungen in den du dich verliebt hast so auf den Sack. Überlege dir wie du dann behandelt werden willst und behandle ihn genau so.