Ab wann nervt man JUngs im Chat?

8 Antworten

Es ist immer eine Frage der gegenseitigen Toleranz. Eine gesunde Mischung bringt in der Regel den meisten Erfolg. Also gut dem Gesprächspartner immer zuhören aber auch mal ruhig erfrischend "nerven". Ein Spruch, den ich bis heute niemals richtig nachvollziehen kann ist: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Warum sollte denn Schweigen immer etwas Besseres bedeuten ? Manchmal kann Reden nämlich auch Platin sein :)

Wenn sich die Partner immer gegenseitig genügend Aufmerksamkeit schenken wird sich niemals einer von beiden genervt fühlen.

Wenn du schon öfter mal geschriebn hast dann schreib ihn einmal nicht an. Wenn er dann dich anschreibt, dann wird er zumindest in dem Moment nicht genervt sein. Wenn ihr schon schreibt und er nur kurze antworten wie "Ja", "Klar", Ka" .... schreibt, dann ist er zu 90% gerade ziemlich genervt.

Frag ihn doch einfach mal und sei ehrlich zu Ihm, bringt meines Erachtens nach am Meisten^^

Schreib er dir auch?Antwortet er sofort?Falls ja heiß dass das er auch gern mit dir schreibt , wenn er lange braucht und dann imemr ausreden braucht wie : ich war grad kurz afk ,muss was suchen ,muss meine mutter kurz helfen , heiß es er hat nicht wirklich bock mit dir zu schrieben aber will es dir nicht direkt sagen ;)

Schreib ihn mal nicht an, wenn er eine Konversation beginnt, dann wirst du ihn möglicherweise nicht nerven.