Was bedeutet es, wenn Mädchen mit ihren Händen ständig durch mein Haar wuscheln?

12 Antworten

Das ist eine richtig süße Sache! :)

Mädchen lieben es, Jungs, die sie mögen, durch die Haare zu wuscheln. Das ist einfach so ein Tick. Sie mag dich auf jeden Fall sehr und deine Haare auch! ;) Sofern dich das nicht mega stark stört, lass sie das gern weiter tun.

Auf jeden Fall mag sie dich sehr. Das muss nicht bedeuten, dass sie etwas von dir will, also überstürz deine Gedankengänge nicht. ;)
Meine beste Freundin hat das auch ne ganze Zeit lang gemacht und wir haben nie etwas füreinander empfunden. :)

Ich würde mal sagen, dass es nur eine Freundschaftliche geste ist, die dich nerven sollte oder vielleicht sogar anmachen.

An deiner Stelle würde ich sie jetzt definitv nicht zur rede Stellen. Und auch nicht zu viel hineinintepretieren.

Hast du irgendwie besondere Haare oder Durchschnitt heißt mehrere in deiner Klasse haben so ähnliche ? Wenn du Durchschnitt Haare hast dann mag sie dich ganz einfach !:)

Vielleicht hast du einfach schöne Haare :D :D oder das ist ihre Art dir Zuneigung zu zeigen und ich denke mal dass ahnst du auch schon sonst würdest du das in dem Alter nicht fragen ;)

das nennt man "nonverbale kommunikation" und bedeutet etwa: ich mag dich, aber eher so wie eine katze oder einen hund