Warum wuscheln Mädchen so gerne durch die Haare von Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist eine Art von Intimität, die gesellschaftlich nicht tabuisiert ist und dem Jungen trotzdem zeigt, dass man sich nahe steht oder gerne intimer miteinander wäre.

Es bricht Grenzen, ohne wirklich tabuisiert zu sein.

Zudem werden viele Männer gerne an Nacken, Kopf und Hals gestreichelt und liebkost.

Es ist eine Art von Zuneigung und ein Zeichen der Sympathie. Mädchen lieben es einfach, Jungs durch die Haare zu wuscheln. Vielleicht hast du ja auch besonders weiches und flauschiges Haar, dann umso mehr :D

Es ist einfach süß.

Vincent735
Beitragsersteller

Ja ich habe sehr weiches Haar

Wahrscheinlich, weil die es auch schön finden.

Vincent735
Beitragsersteller

Haha okay muss man(n) nicht verstehen