Was bedeute Haare verwuscheln?

8 Antworten

Das kommt drauf an, was du für eine Frisur hattest. War es eine top gestylte Langhaarfrisur mit Gel oder Spray, etc., dann wollte er dich entweder ärgern oder er hat nicht nachgedacht oder die Frisur hat ihm nicht gefallen.

Trägst du eine lockere Kurzhaarfrisur, bei der nicht viel passieren kann, wenn man sie ein bisschen verwuschelt, würde ich das eher als Annäherungsversuch sehen.

Es gibt aber eine Möglichkeit, das zu ergründen: Frag ihn doch einfach, was er sich dabei gedacht hat!

Ich denke er wollte dich eher ärgern und hat eventuell Interesse an dir.

Vielleicht dachte er sich: Was solls die Frisur sieht so oder so bescheiden aus.

Ich würd es nicht dramatisch sehen vielleicht wollte er dich nur ärgern oder er sucht mehr Kontakt. Denk nicht so viel drüber nach.