In der 8 Klasse Beliebt werden (Jungs)?

2 Antworten

An besten kannst du’s den allen zeigen mit der Einstellung: ERFOLG IST DIE BESTE RACHE

Versuch was aus deinem Erscheinungsbild zu machen, Versuch deine Persönlichkeit und Ego so zu stärken, dass die Jungen dich ärgern wollen aber dir soll’s echt am Allerwertesten vorbeigehen, dass dir wieder wer eins reinwürgen wollte aber die denk ich nur auf dich oft gegangen sind, weil sie dich als sehr schwache Person empfunden haben und du solltest bei egal wem, nie Schwäche zeigen weil das schwache Verhalten von dir was die erkannt haben, bietet denen einfach eine spannende angriffsfläche. Musst dein Ego so stärken, dass sie jeweils nochmal schaffen, ihr eigenes Ego zu stärkeren Indern sie dich in einer Hinsicht echt frech behandelt haben. Letztendlich ist Gewalt keine Lösung, aber wenn die einfach immer weitermachen dein Fass einfach überläuft, dann sollst du denen mit nachvollziehbarem Grund echt allen nacheinander fett und mit ganzer Stärke eine brettern dürfen, dass die das glaub ich nie wieder jemals etwas gegen dich im schilde führen. Kann sein dass die aber nachtragend sind und du bestimmt von der Schule Konsequenzen kriegst weil ja bei den Lehrern Gewalt nie ne Lösung ist aber Vllt hat es doch was gebracht, dass sie dich wirklich nicht nochmal provozieren möchten, dass du denen möglicherweise wieder so ne fette Schelle geben könntest und denen dein vorheriges Brett eine Lehre war, nicht nochmal mit so ner Stärke kurzzeitig bis ins Nirvana befördert zu werden, weil es muss halt sitzen und die schon kurz ausknocken sonst bringt’s nix. Wie gesagt wenn die einfach nicht aufhören wollen, überleg wie du’s an besten handhaben willst, aber an deiner Stelle hätte ich alle Konsequenzen in Kauf genommen, nur um denen mal im Gegenzug aber VIEL stärker eins reinzuwürgen was kurzfristig die frechen jungs auf den Boden der Tatsachen geholt hätte. Mir wär das so egal glaube hätte dann einfach auch die Schule gewechselt weil mir an deiner Stelle diese Leute niemals gut tun auch wenn sie mich in Ruhe lassen. Was die Jungs aber auch kränken könnte, dass du mehr aus dir machst, als sie bis dahin jemals aus sich gemacht haben. Denn, Erfolg ist die BESTE Rache aka Ufo361

Die versuchen dich runter zu machen, aber du darfst dich nicht unterkriegen lassen, weil die sonst das erreicht haben was die wollten.

Du gehst in den Klassenraum rein und denkst dir, jeder in dem Raum mag mich. Mit Blick nach vorne, Schultern nach hintern und großen Schritten kommst du rein und verhältst dich wie ein König. Dir ist alles scheißegal! Sonst schaffen die genau das was die wollten. Pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung