wie kann ich zu nehmen?

hab vergessen zu erwähnen das ich ein wählerischer essen bin, ich weiß nicht was ich dagegen tuen kann

2 Antworten

Drinks aus der Apotheke oder Nahrungsergänzungsmittel

Kroatd580
Beitragsersteller

braucht man ein rezept für diese drinks? was ist der geschmack davon?

Retrogamer87  18.09.2024, 19:32
@Kroatd580

Nein, gibt es in der Apotheke. Lass Dich beraten. Gibt verschiedene Geschmacksrichtungen.

Esse Abends noch ein bis Zwei Tafeln Schokolade,eine 100 Gramm Tafel hat 550kcal!

Kroatd580
Beitragsersteller

ist das nicht ungesund? hab gedacht ungesundes essen mit vielen kcal macht nicht viel zum zunehmen