Pommes morgen weiteressen?

5 Antworten

Die schmecken aufgewärmt nicht mehr. Du kannst versuchen, sie nochmal kurz in die Friteuse zu werfen, kann aber durchaus sein, dass sie dann zu hart werden. Und in der Mikrowelle werden sie labberig.

Entsorgen und beim nächsten Mal besser weniger machen.

in eine pfanne und anbraten ohne fett und öl oder in einen grill toaster rein / in den ofen auf eine hohe temperatur

Sind bis morgen durchgematscht. Man kann sie wenn abgekühlt in den Kühlschrank packen in verschlossenem Behälter, morgen noch mal ins Fett zum Aufbacken.

Hallo,

ich würde sie in den Ofen stellen, weil der hat ja noch Restwärme. Jedoch hält das auch nicht ewig.