Wie kann ich was im Leben erreichen?

5 Antworten

Das liegt nur an dir. Der Weg ist lang und steinig, aber einige halten durch und kommen bei so einem Ziel auch irgendwann mal an.

Talent, Disziplin, Beziehungen und/oder Geld und Glück.

Mindestens einige davon sollte man haben, um erfolgreich zu sein.

Das alles ist dann keine Garantie, aber macht es wahrscheinlicher.

Einfach machen und nicht zu viel an sich selber zweifeln.

Selbstzweifel ist meiner Erfahrung nach das größte Hindernis, natürlich gehört auch immer Glück dazu.

Klar hat das auch Grenzen, wenn du z.B absolut nicht singen kannst, solltest du es natürlich sein lassen.

Aber alles was geht einfach probieren und dran bleiben.

ja der neid auf andere

Ja kann man wenn man diesen Weg einschlägt und dran arbeitet