Denkt ihr, dass ihr in eurem Leben das erreichen werdet, was ihr euch auch vorgenommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, weil… 48%
Ja, weil… 35%
Andere Antwort 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ich habe bereits alles erreicht.

Andere Antwort

Manches kann ich bejahen und bei anderen Plänen und Zielen liegt es nicht alleine in meinen Händen. Es hat sich vor allem in den letzten zwei Jahren sehr vieles im privaten wie im beruflichen verändert. Auf manches kann man hin arbeiten und dann gibt es wieder Erlebnisse, die vieles mit beeinflussen können.

Mein Plan war eigentlich nach meiner Weiterbildung eine zeitlang alleine als digitaler Nomade umher zu reisen. Das mit dem Alleine ist nicht mehr und ohne es zu ahnen in einer festen Beziehung gelandet bin. Die Reisepläne sind auf einmal nicht mehr so wichtig und anstelle des umherreisen ein dauerhafter Abschied immer näher rückt.

Es gibt immer wieder Pläne und Ziele die ich bis zum Ende verfolge - verfolgt habe oder auf dem Weg dorthin nachjustiert werden, weil sich etwas auf dem Weg unerwartet verändert hat. Ich sehe es positiv und ohne den Entschluss mehr umher zu reisen wohl niemals in dieser Beziehung und Familie gelandet wäre. :)

Ja, weil…

ich bisher eigendlich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe, früher oder später jedenfalls.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne, weil…

Die Wege mit Steinen voll sind

7veren⁷

Ne, weil…

Da hätte ich in jungen Jahren mein Abi machen müssen und Medizin studieren sollen.

Das habe ich immer bereut, obwohl mir mein Beruf auch sehr viel Spaß gemacht hat.