Seid ihr auch neidisch auf Stars also wart ihr schon neidisch , weil die haben ja alles im Leben erreich , sind reich haben Erfolg und haben Karriere gemacht?

15 Antworten

Nein. So ein Leben möchte ich nicht. Nie Ruhe haben, ständig verfolgt werden, nur falsche Leute um Einen rum, jeder Pups wird in der Zeitung breit getreten etc.

Das ists das Geld nicht wert.

Nein ich finde es toll für sie. Es ist aber auch bei ihnen nicht alles nur Zuckerschlecken. Es gibt durchaus Stars die wegen hoher Belastung krank werden.

Für mich wäre das Rampenlicht nichts.

Ne eigentlich noch nie denn diese Menschen haben es oft sehr schwer und im generellen ist das nix für mich und man kann aich alles im Leben erreichen ohne berühmt zu werden zudem sind oftmals Leute die stark in der Öffentlichkeit stehen Menschen mit Narzisstischen Zügen was auch nichts gutes ist:)

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja aber die sind so reich und erfolgreicher als normale Menschen

Akali729  02.07.2024, 06:59
@Goodgirl20

Nicht unbedingt ich z.B. werde erfolgreich sein wenn ich den Job habe wo ich haben will und 2 kinder+2 katzen dann habe ich für mich alles erreicht und Geld macht die nicht glücklich

Alles hat auch Schattenseiten... neidisch bin ich auf niemanden. Ich versuche so gut zu leben, wie es mir nunmal möglich ist und genieße mein Leben so gut es geht.

Niemals. Schaut euch Michael Jackson an, hatte nie Ruhe. Sein Traum war es einmal einkaufen zu gehen und zu sehen was die Menschen so Draußen alles tun.