Was sollte jeder Mensch in seinem Leben erreichen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haus., Baum., Sohn!

Männer, Frauen weiß ich nicht.

Heiraten, Kinder zeugen, das Haus putzen!

Selbstständig zu werden. Es ist doch zum kotzen ständig auf andere angewiesen zu sein. Bei mir waren das so Frauen Sachen waschen, putzen, bügeln, kochen oder nähen. Hatte jetzt nicht unbedingt Bock drauf aber ich kann das jetzt und muss nicht ständig fragen.

Bei Frauen ist das häufig hämmern, bohren oder das Fahrrad pflicken ständig muss jemand kommen und das machen. Ich finde sowas ätzend und bis der andere dann Zeit und Lust hat. Da mach ich das lieber selber.

Ich habe wieder nur ein Wort: "Zufriedenheit". Nein, als Mensch erreicht man keine 24/7-Glückseligkeit (das geht nur kurz mit Drogen)

Mehr als das geht auf die Dauer nicht und das wäre auch nicht gut. Aber wer mit sich und der Welt zufrieden ist, hat gewonnen!

Wirklich an sich zu glauben und sich nicht von anderen runterziehen zu lassen