Wie kann ich mit einem Android-Smartphone am besten Geoblocking umgehen?

5 Antworten

Hallo,

da die Fernsehersender und legalen Streamingdienste (wie Netflix, Amazon Prime & etc.) VPN-IPs sperren und sich damit ein Katz'-und-Maus-Spiel mit der VPN-Branche liefern: VERGISS ES! (außer Du Du riskierst eine Accountsperre durch Netflix, und nutzt ein VPS mit entsprechend registrierten IPs und DNS-Records; VyprVPN; oder P2P-VPNs (wovon ich ausdrücklich abrate, weil dadurch ggf. der Anschluss gekündigt werden kann) wie Hola, Tuxler oder UrbanVPN)

Und dazu kommt noch, dass NordVPN, Surfshark, ExpressVPN, CyberGhost & co. zu hohe Provisionen zahlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

PIutonium
Beitragsersteller

Ich will doch gar nicht streamen.

Noobig  23.10.2021, 10:45
@PIutonium

Was willst Du sonst machen, wenn Du Geoblocking umgehen willst, und innerhalb eines Monats bekämest Du eine Supportnachricht.

VPN

Empfehle Orbot + Tor ist aber relativ Langsam

VPN

Kostenpflichtige haben höhere Geschwindigkeiten wie kostenlose

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon 4 Jahre lang mit Informatik

VPN.

Einfach im PlayStore schauen, gibts paar kostenlose