Vodafone kinox sperre auf dem Handy Android und Handy Iphone umgehen?
Seit ca. 2-3 Monaten sind alle Seiten wie kinox von Vodafone gesperrt.
auf dem PC kommte ich das umgehen aber auf den handys habe ich das nicht rausgefunden. Kann jemand weiterhelfen?
3 Antworten
Ein (teurer/langsamer) VPN ist dafür nicht nötig.
Einfach die DNS-Server auf bspw. 1.1.1.1 (Cloudflare DNS) ändern oder 8.8.8.8 (Google DNS)
Auf dem iPhone: Einstellungen->WLAN->auf das i->unten auf DNS->auf Manuell und 1.1.1.1 eingeben
Für Android hier eine Anleitung: http://techfrage.de/question/7094/android-dns-server-andern-wlan-mobile-netze-3g-4g/
BITTE helft mir. Bei mir funktioniert es immernoch nicht. Gibt es irgendwas was man falsch machen kann?
Über DNS Server bekommt dein Gerät die IP zur angefragten Domain.
Hinter jeder Domain (bspw. Google.de) steckt nämlich eine IP (bspw. 39.183.24.19)
Vodafone sperrt mit ihrem DNS Server alle Anfragen die auf Kinox fragen.
Mit der Änderung kannst du das umgehen
Möglich ist das immer mit einem VPN. Schau bei Google nach einem.
Sei dir im Klaren, dass das Streaming nicht legal ist.
MfG
tja nur hab ich nicht das geld mir jeden film und jede serie zu kaufen
Tja, hoffentlich hast du dann das Geld, falls entsprechende Firmen dich mal auf Schadensersatz verklagen sollten.
Wer gibt dir die Garantie dafür? Schau mal, wie Nintendo mit dem Thema illegale ROMs umgeht.
Ich denke allerdings nicht, dass du das Geld hast, wenn es raus kommt das du streamst...
Nein, Streaming ist illegal, egal, ob du dir Filme anschaust oder herunterlädst.
VPN regelt
VPN = Virtual Private Network, du verbindest dich mit einem Programm zu einem virtuellen Netzwerk wobei deine Daten verschlüsselt und beim VPN-Server entschlüsselt wird. Alles was du machst geht indirekt zum Ziel über den VPN. Schau dir mal Windscribe an
ich versuch das gleich mal.
was ist eigentlich mit DNS server gemeint?