Vodafone kinox sperre auf dem Handy Android und Handy Iphone umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein (teurer/langsamer) VPN ist dafür nicht nötig.

Einfach die DNS-Server auf bspw. 1.1.1.1 (Cloudflare DNS) ändern oder 8.8.8.8 (Google DNS)

Auf dem iPhone: Einstellungen->WLAN->auf das i->unten auf DNS->auf Manuell und 1.1.1.1 eingeben

Für Android hier eine Anleitung: http://techfrage.de/question/7094/android-dns-server-andern-wlan-mobile-netze-3g-4g/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinaLinaa
Beitragsersteller

ich versuch das gleich mal.

was ist eigentlich mit DNS server gemeint?

WaffelCop  01.02.2019, 13:46
@MinaLinaa

Über DNS Server bekommt dein Gerät die IP zur angefragten Domain.

Hinter jeder Domain (bspw. Google.de) steckt nämlich eine IP (bspw. 39.183.24.19)

Vodafone sperrt mit ihrem DNS Server alle Anfragen die auf Kinox fragen.

Mit der Änderung kannst du das umgehen

MinaLinaa
Beitragsersteller
@WaffelCop

Ach so. Ja das versteh ich jetzt ^^ danke.

Ollig00  01.02.2019, 16:07

DNS = Domain Name System

Weitere Informationen findest du hier

supergirl2005  31.03.2019, 22:19

BITTE helft mir. Bei mir funktioniert es immernoch nicht. Gibt es irgendwas was man falsch machen kann?

Möglich ist das immer mit einem VPN. Schau bei Google nach einem.

Sei dir im Klaren, dass das Streaming nicht legal ist.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

MinaLinaa
Beitragsersteller

tja nur hab ich nicht das geld mir jeden film und jede serie zu kaufen

Saftsack19  01.02.2019, 13:43
@MinaLinaa

Tja, hoffentlich hast du dann das Geld, falls entsprechende Firmen dich mal auf Schadensersatz verklagen sollten.

Saftsack19  01.02.2019, 13:46
@MinaLinaa

Wer gibt dir die Garantie dafür? Schau mal, wie Nintendo mit dem Thema illegale ROMs umgeht.

Ollig00  01.02.2019, 14:00
@MinaLinaa

Ich denke allerdings nicht, dass du das Geld hast, wenn es raus kommt das du streamst...

MinaLinaa
Beitragsersteller
@Ollig00

Ich gucke es nur. Das was illegal ist. Ist das runterladen und das mach ich ja nicht. Aber ist ja auch egal.

Ollig00  01.02.2019, 16:08
@MinaLinaa

Nein, Streaming ist illegal, egal, ob du dir Filme anschaust oder herunterlädst.

VPN regelt

Woher ich das weiß:Hobby

MinaLinaa
Beitragsersteller

Was ist das?

Grevak  03.02.2019, 01:59
@MinaLinaa

VPN = Virtual Private Network, du verbindest dich mit einem Programm zu einem virtuellen Netzwerk wobei deine Daten verschlüsselt und beim VPN-Server entschlüsselt wird. Alles was du machst geht indirekt zum Ziel über den VPN. Schau dir mal Windscribe an