Benachrichtungen von gefährlichen Webseiten Android?

1 Antwort

Habe seit gestern ein neues Samsung Smartphone

Dann wird es wohl kein Problem darstellen Dein Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

(Nicht gesicherte Daten werden gelöscht.)

Bevor Du dann wieder etwas neu installiert, solltest Du darüber nachdenken ob eventuell eine bestimmte App diese Meldungen verursacht haben könnte.

Kannst natürlich auch einfach lange auf die Benachrichtigung drücken, dann sieht man welche App diese Benachrichtigungen sendet.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱