Virtuelle Handys erstellen, geht das?

5 Antworten

hallo Leon

also ich kenne zwei top android emulatur

zu eine Nox app player und dann blustack

und warnung du kannst ein android emulatur benutzen es ist aber nicht so gut wenn man ein schlechten pc hat aber du darfst keine android os für dein pc benutzen

ich habe es schön mal gemacht und musste windows von usb stick die ich 30euro von amazon gekauft hab neu installieren und alles auf mein pc war gelöscht

also benutze keine android os obwohl es die bessere wahl wäre da android nicht simuliert wird sondern als boot ausgefürt wird

bei mir war aber der fall das mein windows boot daten beschädigt würde und nicht ausgeführt werden könnten was bedeutet das ich kein windows mehr starten könnte.

bei ein android emulatur ist es aber kein problem da kannst du soviel rumschraubaen wie du es willst.

bei nox wird dir ein VT aktivierung empfohlen was bedeutet das dann windows die android virsueller ausführt und es sich verbessert und ist damit kein gefahr

such nach die apps im google und lade sie nur von die officielen webseite herrunter.

ich hoffe ich könnte dir helfen und tut mir leid wegen meine rechtschreibung und grammatik fehlers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein virtuelles Smartphone bietet Android Studio einen Android Emulator an. Es ist dann ein vollständiges Android in einer VM. Es eigentlich zum Testen von Apps gedacht.

https://developer.android.com/studio/run/managing-avds

Für eine gute Performance sollte man dann eher BlueStacks wählen. Dort hast du eine bessere Performance, aber nicht das typische Android Menü.

BlueStacks? Falls du so etwas meinst, ist ein Android Emulator. Wofür brauchst du das denn?

Leoncool111
Beitragsersteller

Für eine in welcher ich viele Accounts erstellen möchte.

Weißt du ob man Bluestacks auch zurücksetzen kann?

NOX ist eine gute Möglichkeit dafür.

Damit kannst du so viele erstellen wie dein PC Leistung hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Bluestacks, Memu, Nox ... such dir was aus.

Virtuelle Maschinen sind nichts neues. 🤷🏼‍♂️