Wie kann ich mir Geld dazu verdienen und das mit 15?!

11 Antworten

du kannst dich bei Testcloud.de anmelden.dasisteine Seite auf welcher du Internetseiten in der Betaversion testen musst auf Bugs, Rechtschreibfehleretc. auch auf Critical Errorsz.b. wenn Links nicht funktionieren etc. Verbesserungsvorschläge uvm. du bekommst für rechtschreibfehler z.b. 50 cent und bis zu 3 euro für bugs. Ich mache das,hat mir meine mutter gezeigt. die verdient da montlich bis zu 200 Euro bei wenig zeitaufwand und das von zuhause aus..ich komme auf 50 euro aber ich bin auch nur sehr selten drin.

viel erfolg!:)

also ich gehe einmal in der Woche in meinem Ort den pfarbrief austeilen. ich habe ca. 31 Zeitungen und bekomme pro Zeitung im Monat 0,90€ das sind dann ca. 28€ im Monat und noch Trinkgeld dazu. zusätzlich trainiere ich die kleinen Kinder in meinem judoverein und bekomme dafür 2,50€ pro stunde in der Woche also 10€ im Monat. und dann gehe ich gelegentlich auch noch babysitten und bekomme da auch noch 5€ die stunde. das wären dann im Monat ohne das babysitten und das Trinkgeld und ohne mein Taschengeld ca. 40€ im Monat. dazu kommen dann noch 20€ Taschengeld. und mit 60€ im Monat kann man sich dann auch mal was größeres kaufen :)

LG lunalu

Ich hatte das selbe Problem. ich bin dann immer ins altersheim und hab die alten Leute gefragt, ob ich ihnen etwas besorgen solle. und das Restgeld von ihnene habe ich immer behalten dürfen. so habe ich in 2 wochen fast 100 Euro zusammengekratzt. Letzten Monat habe ich auch noch bei den nachbarn auf die Kinder aufgepasst. Bei so was kannst 7 Euro die Stund nehmen, Viel Glück

Opodeldok  12.08.2008, 23:20

@EhDes93: Du bist aber ein teurer Babysitter. Ich bezahle meinen nur 5 Euro die Stunde. Das liegt schon weit über dem Lohn, den mancher Briefträger bekommt....;-)

EhDes93  13.08.2008, 00:06
@Opodeldok

aber es kommt drauf an auf wie viele Kinder ich aufpassen darf. Meine Nachbarin gibt mir 7 Euro, hat aber 4 Kinder. Sie hat mir den Pres selber vorgeschlagen!!

amelie100506  08.06.2021, 22:40
@Opodeldok

normaler Mindestlohn liegt bei um die 9 Euro die Stunde, das ist echt wenig!

sturmei  11.08.2008, 14:30

du kannst in deinem altersheim auch mal nachfragen ob es alte leute gibt die keine kinder oder verwandte haben, oder die welche haben die selber wenig zeit für sie haben und ob du gegen bezahlung von diesen alten leuten zeit mit ihnen verbringen kannst z.b. zeitung vorlesen, draußen spazieren gehen. so hab ich in einem monat 90 euro bekommen.

PrigBarbie
Beitragsersteller
@sturmei

@ sturmfrei aber für sowas nettes kann man doch nicht Geld verlangen ..

EhDes93  12.08.2008, 23:16
@PrigBarbie

doch. wenn du geld brauchst und den alten leuten tust du auch was gutes und ich glaube nicht dass die noch so viel geld brauchen im Altersheim. (das jetzt bitte nicht falsch verstehen)

jotde01  11.08.2008, 14:15

gut....DH

Babysitten,Hund von Nachbarn ausführen,Einkaufen für alte leute, Fenster putzen für die,dies nicht mehr können,Rasenmähen!einfach mal rumfragen!

Opodeldok  12.08.2008, 23:21

Warum nur immer für die alten Leute? Es gibt auch junge Menschen, die gerne Hilfe hätten und das auch honorieren würden.

Älteren Menschen im Garten helfen, Zeitungen austragen, Inventuren in Supermärkten machen, Baby sitten, Nachhilfe geben.

Hasii02  06.03.2017, 20:53

Darf man das denn schon mit 15?

(Die inventuren)