Wie kann ich Geld verdienen? Mit 15 Jahren durch Instagram und Twitter

3 Antworten

Das Ganze ist bei Instagram eigentlich ziemlich easy, zuerst abonnierst du viele, dann werden dich automatisch auch einige zurück abonnieren. Wenn dich ungefähr 1000 Leute abonniert haben, deabonnierst du alle, denen du bisher gefolgt bist. Jetzt musst du ein sehr humorvoller Türke sein (nichts gegen Türken, den ihre Comedy ist genial :D ) und dann machst du eine Comedy-Seiten auf, was noch keine 20 Millionen Leute auf Instagram versucht haben.

Nach ungefähr 3 Jahren folgen dir dann so an die 200.000 Leute. Erfinde ein neues Produkt, mache Werbung auf deiner Instagram Seite dafür und wenn du Glück hast, kaufen es 20 Leute (ausgenommen du verkaufst Unterhosen die du auf Instagram präsentierst)

Somit ergibt sich die Formel  3*y = (20*x / 265) +25

Also kannst du sehen, das du in 3 Jahren Instagram immerhin 13,55€ verdienen kannst, Respekt.

Geh raus und such dir nen Job man!

Rythym20  07.03.2015, 02:30

hombre corekte Glaichung diggah, bis' beschtimt so n' Obafetziga Hamagaile Mattemattik-Pprofesssor, yunge shlag eiin!

Myxir  07.03.2015, 00:31

Die beste Antwort haha

Wenn du mehrere hunderttausend Follower hast, kannst du deinen Account monetarisieren. Wenn du nicht so viele Follower hast, wird das nichts.

gar nicht, eher kannste was zahlen als was zu verdienen