Erfahrungen mit Paidmail?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Paidmaildiensten Geld zu verdienen ist sehr schwierig. Oft werden nur 0,0001 Cent pro Clix vergütet. 0,5 Cent sind schon gut, einen Cent oder mehr wirst Du nur wenig finden.

Viele Paidmailer werben mit "hohen" Anfangsvergütungen, der Schein trügt auch hier. Earnstar zahlte noch bis vor einem Jahr teilweise bis zu 5 Cent aus, sehr viel Geld. Heute sind es gerade mal schlappe 0,5 Cent pro Clix.

Desweiteren tummeln sich hier sehr viele schwarze Schafe. Teilweise wirst Du nach der Anmeldung von Werbung zugemüllt.

Ich mache meinen Nebenverdienst per Onlineumfragen. Hier bist Du eigentlich auf sicherer Seite. Auch hier ist kein schnelle Geld zu verdienen, aber sicheres bei den mir über 40 bekannten Portalen.

Zu beiden Themen beantworte ich gerne Freundschaftsanfragen.

Lese unbedingt folgende Antwort auf gutefrage: http://www.gutefrage.net/frage/standard-macht-hier-jemand-geld-mit-meinungsumfragen#answer124089185

Viel Erfolg....., evtl. auch eine Nachricht von Dir

Gerade im bereich Paidmail solltest du gleich von Anfang an deine Erwartungen runterschrauben. Selbst wenn du viele Mails bekommst, ist der Verdienst doch eher im niedrigen Euro Bereich, also unter 10 Euro pro Monat. Ob man da schon von einem "Verdienst" sprechen kann, wage ich zu bezweifeln. Natürlich kann man mehr verdienen, wenn man wieder neue Leute wirbt, aber das erfordert nun mal viel Zeit. Da verdienst du besser dein Geld mit bloggen, das kannst du nämlich dann machen, wenn du Zeit hast, sogar von unterwegs!

Keshi0155
Beitragsersteller

Eine Frage nur - Ist denn Bloggen und Paidmail sicher, also jetzt rechtlich gesehen ? Nicht, dass ich mich irgendwo anmelde und da kommt mir eine Rechnung zugeflattert :)

cremant  11.11.2014, 16:17
@Keshi0155

Man muss halt schon lesen, wo man sich anmeldet. Dafür gibt es ja AGB's. Bei Wordpress zum beispiel kannst du dir einen kostenlosen Blog anlegen und dann über ein beliebiges Thema schreiben. Oder du holst dir eine eigene Domain (das kostet immer Geld aber nicht viel) und dann machst du deine eigene Seite völlig unabhängig.

Keshi0155
Beitragsersteller
@cremant

Oki danke Dir , schönen Gruß :)

Keshi0155
Beitragsersteller

Jo okay, ich weiss natürlich, dass man Online nichts großes erwarten kann, aber danke :) Ich werd mir dieses bloggen angucken.

Um mit Paidmails Geld zu verdienen musst du schon bei einer großen Menge an Paidmailern angemeldet sein.

Am besten schaust du nach Anbietern die schon länger im Internet unterwegs sind.

Einige Seiten geben 1 Cent pro Paidmail, dass ist dann schon viel im Paid4 Bereich.

Mehr Geld kannst du mit Bonusmails oder Bonusaktionen verdienen, die von den meisten Paidmail Anbietern ebenfalls angeboten werden.