Geld verdienen, 15 Jahre, wie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Du kannst Zeitung austragen ! Da ist man an der frischen Luft und macht Sport! Das habe ich auch einmal gemacht, bei zusteller-online.de Bauer Postal Network, EMPFEHLE ICH ABER NIEMANDEM. Schlechte Bezahlung, viel zu viele Zeitschriften, unverschämte Leute, Betrug. Mir wurde gesagt das ich für 2 x die Woche Zeitung austragen MINDESTENS 60 Euro bekomme, am Ende habe ich 20 Euro bekommen, es war sehr, sehr harte Arbeit, übertriebendst viel zum austragen und am Ende habe ich nur 20 Euro bekommen. Hoffe niemand meldet sich dort an.

Liebe Grüße.

thinking1  26.12.2012, 18:04

Habe ich auch schon gemacht. Bei mir waren es 9 Cent pro Heft, also auch etwa so 20 Euro im Monat. Allerdings habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Die Bezahlung ist aber recht wenig.

Frag Deine Eltern ob sie Dir Aufgaben geben gegen Entgeld oder trag Zeitungen aus

Zeitungen austragen;Hundesitting usw.

mit 15 kannst du nur sachen wie baby sittern oder zeitung verteilen ein richtigen job darfst du ers ab 16 kriegen

zeitungaustragen, nachhilfe geben, wenn du ein musikinstrument spielst kannst du ja auch das unterrichten, hunde gassy gehen, baby sitten, putzen, auf der straße ein talent von dir zeigen ;) , für ältere leute einkaufen gehen, .... Hoffe du hast jetzt einen Plan :D

roiworld  31.10.2022, 10:15

Wie fängt man sowas an wie kann man da einen "platz" finden?