Wie kann man als 15-jährige schnell Geld verdienen?

9 Antworten

Du kannst Hunde Gassi nehmen, Hunde baden, Kinder hütten, Einkäufe besorgen, Rasen mähen, Geschirr waschen, putzen, Garage aufräumen, Werbe-Zeitungen austragen für Post- mit Eltern Zustimmung, Auto waschen und ALLE kleine Arbeiten, die NIEMAND gerne macht gegen Entgelt erledigen.

Frag mal spontan und anständig in Altersheim, Kinderheim usw. ob die eine Idee haben, vielleicht kannst ein Rollstuhlfahrer oder eine Dementi Person ausführen…

Es schadet nicht verschiedene Referenzen und Bestätigungen zu haben - auch wenn es Tante wäre, die sich immer schreiben lassen, somit hast immer grössere Chancen…

Drücke Daumen und vergiss nicht- der erste Million ist am schwierigsten, dann geht es easy.

Babysitten!! macht SUPER viel spaß und pro stunde ungefähr 8 euro

LG

Komm auf die dunkle seite!!!!!! Spaß :)

Naja viele möglichkeiten gibt es da aber nicht! Babysitten fällt mir nur ein aber da musst du zuerst in eine Art Unterricht gehen!

Aushilfsjob in einem Geschäft, Bäcker. Oder Zeitungsausträgerin :)

vg

Wenn du gut in der Schule bist, kannst du Nachhilfeunterricht geben. Da kannst du ca. 25 Euro für 1,5 Stunden verlangen. Oder Babysitten, Auto vom Nachbar waschen :D oder mit Hunden Gassi gehen...

Sa191919  09.04.2015, 12:50

Oder du trägst Zeitung aus.