Möglichkeiten zum Geld verdienen im Alter von 15 Jahren?

5 Antworten

Schülerjobs & Nebenjobs ab 15

Wenn du gerade auf der Suche nach einem Nebenjob bist, muss dieser natürlich auch vom Alter her passen. Damit du ein paar Ideen bekommst, wie du dein Taschengeld aufbessern kannst, hier ein paar Jobs , die du mit 15 Jahren machen kannst.

- Computerhilfe
- Lagerarbeit
- Einpackservice
- Housesitter
- Haushaltshilfe
- Flyer verteilen
- Babysitten
- Jugendschutztests
- Internet Recherche
- Vor der Kamera
- Zeitungen austragen
- Online Umfragen
- Nachhilfe geben

Weitere Informationen findest du hier:

https://schuelerjobs.de/Sch%C3%BClerjobs-ab-15-Jahre.html

LG

Quelle: https://schuelerjobs.de/Sch%C3%BClerjobs-ab-15-Jahre.html

Woher ich das weiß:Recherche

Zeitungen austragen, für ältere Menschen Rasen mähen, beim Obst pflücken helfen, Hunde Gassi führen, Babysitten etc.

Lukas651099
Beitragsersteller

Sowas findet man hier kaum

morgen mir beim Einpflanzen im Garten helfen gegen Geld

Du kannst in einem lebensmittelladen fragen ob sie Aushilfe brauchen und vielleicht in den Ferien dort arbeiten mache ich auch ist echt gut um bisschen Geld dazu zu verdienen.

Gjgrtj  04.06.2021, 12:19

Und was verdient man da so?

Zeitung austragen. Gartenarbeit bei Onkel Tante und co. Damit habe ich immer paar Euro verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung