Crush hasst mich ..🥺💔?

Wir haben jz 6 Wochen kein Knt und er hat mich auf WhatsApp geblockt..💔

17 Antworten

Wenn sich nichts seinerseits ändert, dann musst du wohl leider damit klarkommen, bei mir lief es damals genauso, ich war 14 und mein Crush hat mich über alles gehasst, ich war einen Monat lang richtig traurig, habe teilweise jeden Tag geweint, aber danach bin ich drüber hinweg gekommen. Du musst die Zeit jetzt leider durchmachen, aber irgendwann bemerkst du, dass es noch viele andere gibt. Du tust mir echt leiddddd...

LG Laureeeeeeeen :>

Da musst du deine Gefühle leider einstecken und über ihn hinweg kommen. Er mag dich nicht und seine Meinung ändern kannst du nicht.

Versuch nicht mit ihm in Ruhe nochmal zu reden und versuch nicht dich jeden Tag irgendwie bei ihm zu entschuldigen! (die Mädchen Taktik, die NIE FUNKTUNIERT, deshalb alle die das lesen, und das machen, machen alles nur noch schlimmer damit) Freundschaften aufzubauen können Monate sogar ein Jahr dauern. Man sollte nach der großen Liebe nicht warten bzw. suchen! Warte nd auf ihm, vergiss ihn am besten... Wenn IRGENDWANN es wieder zwischen euch funktionieren würde, würde er von allein kommen :) Jungs haben genauso viele Gefühle wie Mädchen, aber die zeigen es nd, weil sie auf Mann tuen😘 hoffe das hilft vielen ❤️🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 24 Tagen hat er dir gesagt, dass du ihn einfach hassen sollst. Inzwischen hasst er dich.

Wenn dir das noch nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. Lass es gut sein. Du wirst über ihn hinweg kommen und du wirst einen anderen finden. Dieser "Crush" möchte einfach, dass du ihn in Ruhe lässt

Du musst ihn vergessen ob es dir passt oder nicht, er will nichts von dir.

Das funktioniert nur wenn du ihm möglichst aus dem Weg gehst, lösche ihn auch überall.