Crush knt aufbauen?

6 Antworten

Ist vielleicht etwas spät, aber versuche vllt ihn mit seinen Interessen zu überraschen, also z.b wenn er Fußball mag über Fußball was schreiben. Oder mal auf seine insta story antworten. Nur glaube ich eher nciht, dass er mit 16 etwas von dir möchte 😅 Und zu dem Kommentar, dass du mit zwölf keine Beziehung haben solltest: Du bist ein Mensch wie jeder andere und über deine Gefühle kannst du nicht bestimmen! Ich bin selbst erst 13 (aber 14jahrgang) und verliebt (:

Er macht sich strafbar wenn er was mit dir anfängt da du grad mal 12 bist. Da ist es egal wie "erwachsen du dich verhälst". Lass es einfach sein.

Es tut mir leid es dir zu sagen aber für die meisten 16 jährigen bist du etwas zu jung .Bin selbst 16 und für mich sind jahre unterschied in der jugend grenze

Er würde sich strafbar machen, wenn er was mit dir anfangen würde. Lass es lieber.

Synnefo11216  12.12.2019, 20:36

Macht man sich mit 14 strafbar, wenn man mit jemand 12 jährigen zusammen kommt? Bezieht sich nicht auf die Frage

lucat16  12.12.2019, 20:40

Eine Beziehung zu haben ist nicht strafbar

Synnefo11216  12.12.2019, 20:41
@lucat16

Dass wollte ich auch gerade schreiben, hab das gerade nach geguckt, solange man keine GV hat ist das erlaubt(Glück gehabt)

YukiBe  12.12.2019, 20:43
@Synnefo11216

Ich sagte ja, wenn man über 14 ist und mit jemandem unter 14 Sex hat, macht sich die ältere Person strafbar. Eine normale Beziehung (ohne Sex) ist natürlich erlaubt.

Solange die Personen jetzt z.B. 12 und 14 sind. Da sagt keiner was. Sollten die Personen 12 und 24 sein, hmm keine gute Idee.

YukiBe  12.12.2019, 22:32
@lucat16

Ich zitiere mich mal selbst:

Zumindest wenn man Sex hat.
lucat16  12.12.2019, 23:26
@YukiBe

Ja, wenn man nachschaut und es im Kommentar auf einen Kommentar findet... Das ist überhaupt nicht ersichtlich

Wenn er deine Nachricht, nach 48h nicht gesehen hat und du sie dann zurückgerufen hast, dann hat er definitiv kein Interesse. Außerdem sind 4 Jahre im Jugendalter ein sehr enormer unterschied